Wir Suchen: Rhage, Phury, Zsadist, Thorment, John, Lassiter, Manny, Rhevenge, Saxton, Marissa, Ehlena, Jane, Payne, Xhex, Layla, Trez, IAm. Und noch viele Mehr :)
#1

PP Wrath

in Archiv Probeplay 25.03.2017 11:06
von Vishous Son Of Bloodletter • 159 Beiträge

Viel Spaß und tob dich aus :)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: PP Wrath

in Archiv Probeplay 25.03.2017 11:54
von Wrath
avatar

Na dann wollen wir mal sry schon mal ich bin sau Müde die liebe Beth hatte mich zu lange wach gehalten :D
--------
Es gab noch vieles zu tun, nach dem lang andauernden Stress und Streit. Die Ruhe kehrte gerade wieder ein und er hatte einiges liegen gelassen. Sofort setzte er sich an seinen Schreibtisch wie immer der selbe Blick der selbe Ort. Konzentriert und ernst bei der Sache arbeitete er. Die Ordnung musste wieder her gestellt werden. Es war wichtig gewesen das die anwesenden Mitglieder sich einig waren, es nicht noch einmal so weit kommen zu lassen, sie sich daran hielten was er sagte und nicht aus der Reihe tanzten. Und um das noch einmal klar zu stellen auch wenn noch nicht alle da waren würde er alle zu einer Sitzung berufen und je mehr dazu kamen, würde er so eine Sitzung jede Woche einberufen. Zu den alltäglichen Aufgaben die er zu erfüllen hatte würde er dafür auch noch die Zeit finden. Es musste klar sein das die Familie zusammen hielt und das was sie waren zu verteidigen ging. Die Familie war und ist das wichtigste was wir in so einer Zeit haben.
Seine Gedanken hatte er sich nun gemacht war nun an der Zeit das auch in die Tat umzusetzen. Er lies V zu sich holen er sollte als doch der in seinen Augen mit Vernünftigsten Krieger alle her bringen die im Moment im Anwesen lebten. Er selber lehnte sich in der Zeit in seinen Stuhl und dachte weiter darüber nach.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: PP Wrath

in Archiv Probeplay 25.03.2017 12:40
von Vishous Son Of Bloodletter • 159 Beiträge

Hey, ist doch kein Problem :) Der Post ist gut und ich kann dir damit sagen das du dich anmelden darfst.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: PP Wrath

in Archiv Probeplay 25.03.2017 12:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Cool danke werde ich gleich mal in Angriff nehmen :)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 162 Themen und 212 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen